Erfolgreicher Absolventenball des FSR-WiWi

© Jacqueline Dahling

Am 11. November 2023 versammelten sich die Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften  zu einem spektakulären Absolventenball.

Die Veranstaltung, die von Anfang bis Ende ein voller Erfolg war, fand in einer mitreißenden Atmosphäre statt, ganz unter dem Motto gold/weiß. Kleine Snacks für zwischendruch wurden durch leckere asiatische Kleinigkeiten von True Story, sowie Berliner von Göing sichergestellt. Eine besondere Attraktion des Abends war zweifellos die Candy Bar, die mit süßen Leckereien alle Gäste verzauberte.

Für den rhythmischen Höhepunkt sorgte DJ Ricardo, der mit seinem Musikmix die Tanzfläche zum Leben erweckte und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Eine besondere Ehre war es, Prof. Dr. Piening, Prof. Dr. Thomsen und Herrn von Zastrow als Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Ihr Interesse an der Veranstaltung und ihr Beitrag zu den feierlichen Momenten hat uns alle sehr gefreut. 

Allen Beteiligten bleibt dieser Abend sicherlich als ein Höhepunkt ihrer Universitätszeit in Erinnerung. 

Der FSR WiWi bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den unterstützenden Kräften, die diesen unvergesslichen Abend möglich gemacht haben.